„Toll, denn meine Bewerbung blieb meine Bewerbung. Du warst offen für meine Ideen und Worte, hast verstanden, was ich ausdrücken wollte, und hast geschickte Formulierungen mit meinen Worten gefunden, wo ich nicht weiter wusste. Meine Persönlichkeit kam in der Bewerbung mit zum Ausdruck. Grandios fand ich auch, dass ich selbst arbeiten, denken und den Inhalt für meine Bewerbung geben musste und durfte. Für mich ist das selbstverständlich, allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass dies sowohl von Klient als auch Coach anders gehandhabt wird. Eine großartige Hilfe und Zusammenarbeit mit viel Lachen 😊“ (Silke, Juristin)

"Was mir besonders geholfen hat, ist die Überarbeitung meines Lebenslaufs. Nach längerer Zeit weiß man nicht mehr, wie man sich am besten nach außen vorstellen muss. Vielleicht hat man auch weniger Vertrauen in seine eigenen Kapazitäten. Die Zusammenarbeit hat mir sehr geholfen wieder an mich selbst zu glauben und wieder Vertrauen in meine Kapazitäten zu bekommen. Die Gespräche mit dir, haben mir auch geholfen die passenden Worte zu finden und mein Selbstbewusstsein aufzubauen. Deine Arbeit ist mir sehr wertvoll gewesen. Manche Leute brauchen es manchmal, dass ihr Selbstbewusstsein wieder aufgebaut wird. Der Austausch hat mir persönlich viel geholfen." (L., Marketingmanagerin)
"Thanks to Heike's expert support, I have landed three jobs in the last four years. I work primarily in German although I'm not a native speaker, and Heike has an impressive ability to translate what I am trying to say into something that makes the reader want to know more. I have thoroughly enjoyed working with her, she is very open and easy-going. 
I consider Heike to be an expert in her field and can recommend her without hesitation." (Elizabeth, Head of IT Security)

"Als ich arbeitslos war und meine Bewerbungen über Monate erfolglos waren, habe ich mit Deiner Hilfe all diese Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bekommen. Am Ende konnte ich zwischen 3 Jobangeboten wählen. Vielen Dank! Das hätte ich ohne Deine Unterstützung niemals geschafft." (Marie, kaufm. Angestellte)

"Vielen Dank für Dein Bewerbungstraining. Ich habe soviel über Bewerbungen gelernt und versuche das jetzt mal umzusetzen. Ich habe richtig Lust darauf, obwohl ich das sonst echt immer total nervig fand." (Mike, Abiturient)

"Ich bin von mir selber ganz beeindruckt. Klingt echt toll! Danke... Ich würde mich sofort einstellen *grins*" Carola, Teamleitung

Die Bewerbung hast du so wunderbar geschrieben! Ich bin begeistert und gerührt wie viel Mühe Du dir gemacht hast und wie gut du mich dargestellt hast.  R., Exportmanagerin