Wie wäre es, wenn ich Deine Bewerbung schreibe?

HR Talent Mentor | Ich schreibe Deine Bewerbung

Vielleicht kennst du das: Du möchtest dich unbedingt auf einen tollen Job in deinem Wunschunternehmen bewer­ben. Du bist perfekt dafür geeignet, bekommst aber kein vernünftiges Anschreiben zu Papier? Statt flammender Worte über deine Stärken ist da nur Buchstabensuppe?

Pfusch am Satzbau und Text-Ruinen machen schlechte Laune. Es ist nicht leicht, Werbung für sich selbst zu machen und voller Selbstvertrauen die eigenen Fähigkeiten anzupreisen. Wenn du magst, kannst du mich deine Bewerbung schreiben lassen. Ich unterstütze dich gerne dabei, deine Gedanken in Worte zu fassen und deine Persönlichkeit richtig in Szene zu setzen. Wortakrobatik ist meine Stärke und ich jongliere so lange, bis alles passt. Jeder Mensch ist anders und besitzt ganz individuelle Stärken und Fähigkeiten. Darum be­kommst du von mir auch eine ganz indi­vi­duelle Bewerbung ohne Stan­dard­sätze und nichtssagende Floskeln. 

 


HR Talent Mentor | Bewerbung schreiben lassen

Wie gehen wir dabei vor?

Du erzählst mir von dir, deinen Kom­pe­tenzen, Stärken und Fähig­keiten. Was treibt dich an? Ich stelle dir Fragen, höre dir zu und lerne dich kennen. Gemeinsam entdecken wir die Facetten deiner Persönlichkeit, finden deine „Verkaufsargumente“ und entwickeln deine ganz persönliche Werbekampagne. Überlass ganz ent­spannt mir das Spiel mit deinen Worten. Ich formuliere ein persön­li­ches Anschreiben, das richtig Werbung für dich macht und auch nach dir klingt. Parallel überarbeiten wir deinen Lebenslauf, so dass alles aus einem Guss ist. Diese Bewerbung weckt Interesse und ist der Türöffner zu deinem neuen Job. 

 

  

 

HR Talent Mentor | Bewerbung schreiben lassen – Dein Mehrwert

Welchen Mehrwert hast Du davon?

Durch unseren Austausch reflektierst du über dich, deine Motivation, Stärken und Fähigkeiten. Daraus entwickeln wir nicht nur eine aussagekräftige Bewerbung, du erhältst auch wichtige Erkenntnisse über dich. Du wirst dir deiner bewusster, bekommst also mehr Selbstbewusstsein. Durch das Erkennen deiner Stärken erhältst du zudem mehr Selbstvertrauen und ein besseres Selbstwertgefühl. Du vertraust auf dein Können und erkennst den Wert deiner selbst und deiner Fähigkeiten. So bist du gut vorbereitet und gehst mutiger und souveräner in Vorstellungsgespräche. Hier kannst du mit all deinen wunderbaren Eigenschaften glänzen und überzeugen.